Weinheimer Waidsee Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Weinheimer Waidsee Festival

Tickets für das Weinheimer Waidsee Festival sichern und Cro, Die Orsons, Sorgen Megaloh, Sorgenkind und Danju live erleben.

Line-Up: CRO, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind 

Cro
, das ist der Rapper mit der Pandamaske, der für eine gefühlte ganze Generation die Raop erfunden hat – seine ganz persönliche Mischung aus Rap und Pop. Mit seinem Künstlernamen hat Carlo Waibel alias Cro so ziemlich alles abgestaubt, was man auf dem deutschen Musikmarkt so abstauben kann. Zwischen Gold- und Platinplatten, gab es auch unter anderem ein Bambi und den Echo in der Kategorie “Newcomer national”. Im Mai 2015 wurde ihm sogar die Ehre zu teil bei MTV Unplugged zu performen. Für den Anlass lud er sich viele prominente Gäste ein, darunter Künstler wie Max Herre, Teesy, Die Prinzen, Dajuan, Haftbefehl und Die Orsons.

Apropos Die Orsons - Cro kommmt nicht allein zum Weinheimer Waidsee Festival. Mit dabei sind die Rapper Tua, Kaas, Maeckes und Bartek - gemeinsam bekannt als Die Orsons, freut euch außerdem auf Deutschrap vom Feinsten mit Sorgenkind, Danju und Megaloh.

Termine für Weinheimer Waidsee Festival ab 57,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Weinheimer Waidsee Festival - CRO, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind
Weinheim, Waidsee Weinheim
Fr, 21.07.2017, 17:00 Uhr ab 57,50 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
WZ Club

  Alle Veranstaltungen mit
  Aborabatt im Überblick
Was ist los in ...