Flying Pickets
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Flying Pickets

Tickets für Konzerte der Flying Pickes. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Flying Pickets

Es waren einmal sechs schauspielernde Musiker, denen es Spaß machte, ihre Lieblingssongs a-capella zu intonieren.. Dass dies der Grundstein zu einer Weltkarriere war, ahnte damals wohl keiner. 1982 gründeten sie die Flying Pickets und begeisterten die Popfans. Aus Pop, Blues, Jazz und Gospels webte das Sextett seinen ganz und gar eigenen Sound, den sie mit unvergleichlicher stimmlicher Perfektion vortrugen. Vom ersten großen Hit, ihrer a-capella-Version des Vince-Clarke-Titels „Only You“ (1983) eilten die Flying Pickets von Erfolg zu Erfolg. Im Laufe der über 25jährigen Karriere gab es einige Umbesetzungen, die ihrer großen Klasse und ihrer Fähigkeit, mitreißende Shows abzuliefern, nicht geschadet hat. 

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
WZ Club

  Alle Veranstaltungen mit
  Aborabatt im Überblick
Was ist los in ...