Andreas Altmann - Gebrauchsanweisung für die Welt
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Andreas Altmann - Gebrauchsanweisung für die Welt

Tickets für Andreas Altmann in Rüsselsheim. Karten jetzt im Vorverkauf.

Andreas Altmann - Gebrauchsanweisung für die Welt

Andreas Altmann stellt sein „Gebrauchsanweisung für die Welt” vor: Schon seit 1978 erteilt Andreas Altmann „Gebrauchsanweisungen”, auf dass sich der Tourist in fernen Ländern wie zu Hause fühlen möge. Nun endlich erscheint sein Meisterstück: die „Gebrauchsanweisung für die Welt” (Piper). Wohin die Reise geht, ist dabei eigentlich egal, denn Altmann verrät uns die Kleinigkeiten, die wichtig sind, um in der Welt zurechtzukommen. Angefangen bei den Kenntnissen von Fremdsprachen, über das richtige Reisegepäck, bis hin zum Umgang mit schicksalhaften Begegnungen und ungeahnten Gefahren, die einen erwarten können. Dabei stellt er eine Sammlung von kurzen „Anleitungen” zusammen, in denen er lebendig, aber auch kritisch und geschmückt mit humorvollen Anekdoten, von seinen Reisen erzählt: „Denn nur ein Einziges entscheidet über den Wert einer Reise und den Sinn des Fortgehens: die mitgenommene Neugier, der Wissendurst, die Freude am Entdecken, der Hunger nach allem.” (Foto: Nathalie Bauer)

Termine für Andreas Altmann - Gebrauchsanweisung für die Welt... ab 12,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Andreas Altmann - "Gebrauchsanweisung für das Leben"
Rüsselsheim, Das Rind
Do, 26.10.2017, 20:00 Uhr ab 12,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
WZ Club

  Alle Veranstaltungen mit
  Aborabatt im Überblick
Was ist los in ...